Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben.
Die Gesamtnote wird vom System berechnet und beruht auf den geprüften Bewertungen
Schnell, gute Qualität
Weidenmatten, Sichtschutzmatten bestellt, schnelle Lieferung, schönes Material & Qualität
Super Qualität
Der Sichtschutz aus Weidenruten ist hochwertig ,stabil und sieht sehr gut aus! Er ließ sich einfach auseinanderrollen ,aufstellen und durch die Lücken zwischen den Zweigen mit Kabelbindern und Draht befestigen. Ich hoffe,er bleibt ein paar Jahre ein schöner Blickfang!
Weidenzaunteil 60 x 60cm
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Verarbeitung!
Nutze das Teil als Sichtschutz am Balkongeländer.
Weidenzaun
Prima Service, auch nach Reklamation, wegen eines Transportschadens sehr an einer Lösung interessiert.
Weidenzaunkauf
Alles prima gelaufen, Bestellung, Lieferung – alles Bestens
Rasche Lieferung, guter Kundenservice
Ein Weidenzaunelement wurde beschädigt angeliefert. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Kundendienst wurde ein neues Element zwei Tage später übersendet.
Top Ware, unkomplizierter Bestellvorgang
Top Ware, unkomplizierter Bestellvorgang
weidenmatten
gute Lieferung
gute Qualität
so muss es sein!
Korblieferung
Wir sind mit der Qualität dieses Produktes sehr zufrieden.
Besonders beeindruckt hat uns die Lieferzeit!! 2Tage!
Danke
Lieferung defekt
Keine Avisierung durch die Spedition, obwohl zugebucht.
Lieferung defekt
Liefer-Wunschtermin nicht eingehalten
Antwort von Weidenzaunshop.de
Sehr geehrte Kundin,
wenn eine Avisierung von der Spedition nicht geleistet wird zahlen wir selbstverständlich die Buchungsgebühr zurück, auch wenn es nicht unser Verschulden ist!
Dass der Liefer-Wunschtermin nicht eingehalten wurde, stimmt nicht: wir geben in unserem Shop einen Versandtermin-Zeitraum an, der in Ihrem Fall sogar erst für 24.-26.6.24 angegeben war.
Sie haben am 13.5. bestellt und bereits am 16.5. wurde die Ware der Spedition übergeben, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. Schon am 21.5. wurde die Sendung zugestellt.
Wenn man bedenkt, dass es sich hier nicht um Paketdienst, sondern um Speditionsversand handelt, dann wären die meisten Kunden mit einer Zustellung innerhalb von 4 Werktagen mehr als zufrieden!
Im Falle eines Transportschadens sind wir als kleines Familienunternehmen stets bemüht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dass dies hin und wieder vorkommt, können wir im bundesweiten Speditionsnetz leider nicht beeinflussen. Wir bitten im Schadensfall immer um sofortige Information, allerdings ist Ihre Meldung zeitgleich mit obiger Bewertung erfolgt, so dass wir gar keine Chance hatten, kundenfreundlich zu reagieren.